Aller Anfang ist schwer! Grade als Mädchen musste ich schon in und nach meiner ersten Ausbildung als Maler- und Lackiererin, mehr und bessere Arbeit abliefern als u.a. die  männlichen Kollegen. Der Weg war nicht immer einfach für mich, doch ich hatte immer tolle Mentoren. Heute bin ich zwar nicht mehr in meinem alten Handwerk unterwegs, dennoch habe ich meine Wurzel und  die damit verbundene Leidenschaft zum Automobil nie verloren und bin auch weiterhin in dieser Branche tätig. 
Mein Job ist Aus- und Erfüllend. 
Wie das Automobil selbst bin ich in einer stetiger Entwicklung, stillstand gehört nicht zu meinem naturell und ich würde um keinen Preis der Welt weder etwas anderes tun, noch ändern wollen. Die Fahrzeugpflege heute auch *Detailing* genannt, war immer schon mein Ding, früher musste das Auto meiner Eltern herhalten, dann irgendwann mein eigenes und die, meiner Freunde und Bekannten. So kam ich auch dazu mit mein zweites Standbein aufzubauen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin und kann, das wichtigste aber ist: 
Ich habe Freude daran. Meine Kunden sollen glücklich Ihr perfekt aufbereitetes Fahrzeug in
Empfang nehmen, das ist der Anspruch von 

CAR ´O DetailLOVER.